Publications

„Tatsächlich hat die Blockchain das Potenzial, die Art und Weise, wie wir Informationen austauschen, Dinge kaufen und verkaufen, mit Behörden interagieren, unsere Identität nachweisen und sogar die Authentizität von allem überprüfen, grundlegend zu verändern – von den Lebensmitteln, die wir essen, über die Medikamente, die wir einnehmen, bis hin zu dem, was wir vorgeben zu sein.“

Julie Sweet, CEO von Accenture

Taschenbuch & Hardcover nun auch auf Amazon erhältlich

Die Erlöse werden zum Tierwohl an die Arche Noah in Meerbusch gespendet.

Hier geht’s zum Shop:

Unser erstes Buch

von 21 Oaks Capital, März 2024

In einer Zeit, in der das Internet eine neue Evolutionsstufe erreicht, präsentieren wir unser neuestes Werk: eine kompakte, aber tiefgehende Einführung in das Konzept von Web 3.0. Auf leicht verdaulichen 96 Seiten entfaltet sich eine Welt, in der Blockchain und Künstliche Intelligenz (KI) die Hauptakteure sind, die unsere Welt von morgen sicherer, dezentralisierter und intelligenter machen.

Dieses Buch ist als Einleitung konzipiert, ideal für alle, die einen schnellen, aber gründlichen Überblick über die Kernkonzepte von Web 3.0 und seine unterstützenden Technologien suchen. Es eignet sich perfekt für Leser, die an der Schwelle zur digitalen Zukunft stehen und bereit sind, die nächste Generation des Internets zu verstehen und sich zu Nutze zu machen.

Exklusives Angebot: Wir möchten unser Wissen und unsere Begeisterung für Web 3.0 mit Ihnen teilen. Deshalb bieten wir eine begrenzte Anzahl von kostenlosen E-Book-Versionen an. Sind Sie bereit, in die Welt von Web 3.0 einzutauchen und zu entdecken, wie Blockchain und KI das Internet für immer verändern werden? Kontaktieren Sie uns direkt, um Ihr kostenloses Exemplar zu erhalten!

Buchvorstellung

von Michael Geike, März 2024

Ob Sie neu in der Welt der Technologie sind oder bereits tief in das Thema eingetaucht sind, unser Buch dient als Ihr Leitfaden durch die komplexe, aber faszinierende Landschaft von Web 3.0. Es ist Zeit, sich auf eine Reise in die Zukunft zu begeben und die Möglichkeiten zu erkunden, die uns das neue Internet bietet.